Model talk Forum Index FAQ Memberlist Search Usergroups Profile Log in to check your private messages Log in Register
Model talk
all the talk bout thegioi nguoi mau

Nike und Early Release Sneakers | Ein neuer Twist zur Geschi View next topic
View previous topic
Post new topic Reply to topic
Author Message
OlgaWoods

PostPosted: Mon Apr 09, 2018 5:55 am Reply with quoteBack to top

Dieser Beitrag entstand aus einer Beobachtung, die ich bei der Untersuchung des Wiederverkaufswerts mehrerer Jordan Retros gemacht habe. nike free 5.0 damen sale Ich habe erst letzte Woche nachgedacht, als ich den Marktwert des CNY Jordan 6 überprüft habe. Was ich in diesem Beitrag mache, ist ein paar Szenarien, in denen Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen können. Wir sind alle vertraut mit Early Release Sneakers; für diejenigen, die nicht wissen, lass mich dir schnell die Definition geben. Sie sind Schuhe, die von Drittanbietern vor ihrem fälligen Veröffentlichungsdatum verfügbar sind. Es gab eine Zeit, in der Schuhe (besonders Jordan Retros) früh populär wurden. Aber das wurde bald problematisch, weil entdeckt wurde, dass die frühen Turnschuhe gefälscht waren. Es gibt immer noch Tonnen von Websites, die Schuhe sehr früh verkaufen, Fälschungen natürlich (manchmal 6 Monate vor ihrem Fälligkeitsdatum). In der heutigen Post geht es nicht um diese Art von Sneakern, sondern um authentische Sneakers, die früh erhältlich sind. Chris und ich haben vor ein paar Jahren ein Video geteilt, in dem wir Ihnen einen Weg zeigten, wie Wiederverkäufer früh legitime Sneaker in die Hände bekommen. Siehe Link unten. Ich möchte nicht wiederholen, was ich bereits im Video gesagt habe, also werde ich dich einladen, es zu sehen.

nike free 5.0 herren sale Ich habe Ihnen bereits zwei Möglichkeiten aufgezeigt, wie Drittanbieter bei frühzeitigen Sneakern Fuß fassen können. Die andere mögliche Option wird wahrscheinlich Ihre Meinung pusten. Der Jordan 6 CNY, der orangefarbene und weiße Gatorae Jordan 6, der Altitude Green 13 und viele andere Retros waren bis zu zwei Wochen vor dem Veröffentlichungsdatum bei eBay für den Einzelhandel erhältlich. Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich meinen Marktwert-Bericht über jeden von ihnen an und Sie werden die Beweise sehen. Ich bin sicher, viele von euch denken wahrscheinlich, dass die Schuhe gefälscht sind. Aber ich kann Ihnen garantieren, dass jeder Schuh von seriösen Verkäufern mit soliden Referenzen verkauft wurde, mit anderen Worten, die Schuhe sind zu 100% authentisch. Wenn das der Fall ist, wie bekommen sie sie? Einige Verkäufer auf Drittmarktplätzen haben wahrscheinlich Verbindungen zu Nike-Kontoinhabern. Als Nike-Kontoinhaber dürfen Sie den Schuh zu einem Großhandelspreis erwerben. Und wenn Sie den Schuh zu einem reduzierten Preis kaufen können, versuchen Sie wahrscheinlich, den Artikel so schnell wie möglich zu verkaufen. Turnschuhe, insbesondere Jordan Retro haben Staub in den Regalen gesammelt, so dass je früher Sie sie loswerden können, desto besser. Als Inhaber eines Nike-Kontos können Sie sich leicht mit Verkäufern von Drittanbietern verbinden und es ihnen ermöglichen, Ihre Waren frühzeitig zu einem vergünstigten Preis zu verkaufen. Und wenn das der Fall ist, kann ich sehen, warum viele Sneaker auf den Marktplätzen von Drittanbietern früh verfügbar sind. Habe ich greifbare Beweise? Nein, kann ich nicht, aber kann ich einen Fall auf der Grundlage von bestätigenden Beweisen aufbauen? JA.

nike free 5.0 günstig kaufen Ich werde nicht mehr sagen und dich selbst sortieren lassen. Aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass es in den kommenden Monaten eine große Erschütterung geben wird und viele Einzelhändler gezüchtigt werden.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topic Reply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum